Heineken® lanciert Kampagne zu verantwortungsvollem Konsum, ganz im Trend der Millennials
Heineken® lanciert eine neue globale Kampagne, welche das Bewusstsein für verantwortungsvollen Konsum verstärken soll. D…
Heineken® lanciert eine neue globale Kampagne, welche das Bewusstsein für verantwortungsvollen Konsum verstärken soll. D…
Jaz Amsterdam – hospitality with a special Dutch touch – 247 Zimmer und elf Suiten kombinieren Lifestyle und modernste T…
Vom 15. Oktober bis zum 10. November 2015 zeigt die Galerie Barbara von Stechow, anlässlich des 20-jährigen Galerie-Jubi…
DEVIL YOU KNOW haben sich mit Impericon (G/A/S), Revolver Magazine (US) und Metal Hammer (UK) zusammengetan, um ihren ne…
Auf dem diesjährigen London Design Festival erlebte die neue Pop-up City Lounge der Brauerei Heineken ihre öffentliche P…
Anlässlich des diesjährigen Saisonstarts der Frankfurter Galerien zeigt die Galerie Barbara von Stechow neue Werke des i…
Nach dem erfolgreichen Launch in Frankreich, Spanien und Italien startet die weltweit tätige Reisesuchmaschine für Flüge…
FINAT, der weltweite Verband der Selbstklebeetiketten-Industrie, hat auf seinem Jahreskongress in Monaco die Gewinner se…
. - Schweizer sehr zuversichtlich - Deutschland im vorderen Drittel - Italiener und Kroaten gucken liebe zu Hause…
60 Studierende aus acht Ländern, elf Teams, zwei Wochen: Das sind die Zahlen hinter dem sogenannten "Intensivprogramm" d…