![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Guter Service steigert Umsätze im Modeverkauf
Kundenorientierung zahlt sich für große Filialisten der Textileinzelhandels-Branche aus. Wie die ServiceValue GmbH aus K…
Kundenorientierung zahlt sich für große Filialisten der Textileinzelhandels-Branche aus. Wie die ServiceValue GmbH aus K…
Das Urteil des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte (EGMR v. 21.7.2011 Heinisch ./. Deutschland), wonach die fr…
Krankenkassen verstehen sich zunehmend als moderne Dienstleistungs-Gesellschaften. Sie erweitern ihr Leistungsangebot, s…
. - Unabhängiger Bericht von Lord Davies zu "Women on boards" in London vorgestellt - Mindestens 25 Prozent Frauen für…
Wie Lebensmittel nicht tonnenweise im Müll lan-den können, macht das artepuri® hotel meerSinn im Ostseebad Binz auf Rüge…
Mit Disziplin, Fleiß und unerschütterlicher Motivation haben sie es geschafft. Für 298 von 333 Kandidatinnen und Kandida…
"So wie sich das Wetter heute präsentiert, so erkenne ich auch die Entwicklung unserer Konjunktur: Die Exporte nehmen zu…
Regional ist erste Wahl: Unter dieses Motto hat das Seehotel "Großherzog von Mecklenburg" in Boltenhagenseine neue Bio-S…
Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise bleibt den Bundesbürgern eine kompetente und freundliche Beratung beim Besuch von Ba…
Zum 5-jährigen Bestehen des Vereins Spectaculum e.V. laden wir am Samstag, den 05. Dezember 09 um 20 Uhr und Sonntag, de…