Julius van de Laar im Interview - "Emotionale und klare Botschaften schaffen Authentizität und Glaubwürdigkeit!"
Im exklusiven bvik-Interview erklärt der Kampagnen-Experte Julius van de Laar, einer der hochkarätigen Speaker beim TAG…
Im exklusiven bvik-Interview erklärt der Kampagnen-Experte Julius van de Laar, einer der hochkarätigen Speaker beim TAG…
Am Sonntag, 16. Februar lädt das Staatstheater Darmstadt in Kooperation mit der Schader-Stiftung und dem Runden Tisch de…
Mit ihrer "Ideeninitiative 'Kulturelle Vielfalt mit Musik'" hat die Stiftung auch in diesem Jahr deutschlandweit nach vo…
Am Sonntag, 27. Oktober lädt das Staatstheater Darmstadt in Kooperation mit der Schader-Stiftung und dem Runden Tisch de…
„Wie kann ich eine komplexe Idee in kurzer Zeit verständlich präsentieren?“ Diese Frage stellten sich die 6 Finalisten d…
Verzweifelt sind wir auf der Suche nach Glück. Wir vermuten es in der Ferne - dort, wo wir gerade nicht sind. Doch was i…
Bei der diesjährigen Preisverleihung der LIMA Awards Germany hat PLAYMOBIL in der Kategorie „Lizenznehmer des Jahres“ de…
mit „Leo – die Geschichte einer ungewöhnlichen Elfe" präsentiert die österreichische Autorin Eva Haring-Kappel aus Spiel…
Google Ventures-unterstütztes Startup ist weltweit auf Erfolgskurs Ach du Schreck, mein Name ist weg! ist das am schnell…
Herausforderung interne Kommunikation: Unternehmensführung ist mehr als Außenwirkung und Attraktivität als Marke Miriam…