"Gold" für Felix Burda Stiftung: TV-Kampagne wird als "Spot des Jahres" ausgezeichnet
Insgesamt 120 Filme wurden in 2018 zum "Spot des Monats" eingereicht. 55 von ihnen erlangten Medaillen-Status beim monat…
Insgesamt 120 Filme wurden in 2018 zum "Spot des Monats" eingereicht. 55 von ihnen erlangten Medaillen-Status beim monat…
Bei den GWA Effie Awards werden in diesem Jahr insgesamt 15 silberne Effie-Trophäen vergeben. Vier Silber-Gewinner setzt…
Seit dem 17. Oktober 2018 ist der monoklonale Antikörper Adalimumab (Referenzarzneimittel: Humira) in Deutschland als B…
M&C Saatchi setzt in der neuen Kampagne „Husten nervt. Nicht nur Sie selbst.“ neben der starken Wirksamkeit von ACC® ak…
Dr. Andreas Eberhorn, Head Specialty und Vorstand Hexal, wurde als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Pro Biosimilars…
Im Mai wurden wieder die kreativsten Kampagnen mit dem COMPRIX , dem bedeutendsten Award in den Marktsegmenten Pharma un…
Mit einer integrierten Kampagne inszeniert Serviceplan Health & Life den Markteintritt von MometaHEXAL® Heuschnupfenspra…
Am 4. Februar wird mit dem Weltkrebstag die Vorbeugung, Erforschung und Behandlung von Krebserkrankungen in das öffentli…
Im Rahmen des diesjährigen Kongresses des Bundesverbands Managed Care (BMC) hat die Arbeitsgemeinschaft Pro Biosimilars…
Durch den Erwerb der Phytopharmaka investiert das unabhängige Pharmaunternehmen in die Zukunft. Das Geschäft mit den neu…