Bell-Gruppe mit erfreulichem Ergebnis 2015
Die Bell-Gruppe erzielte 2015 ein erfreuliches Ergebnis und konnte ihre Marktposition weiter ausbauen. Der Jahresgewinn…
Die Bell-Gruppe erzielte 2015 ein erfreuliches Ergebnis und konnte ihre Marktposition weiter ausbauen. Der Jahresgewinn…
Die Bell-Gruppe übernimmt per 1. April 2016 die auf Convenience-Salate spezialisierte Eisberg-Gruppe und erweitert damit…
Die Bell-Gruppe hat 2015 den Warenumsatz um 8,5 Prozent auf CHF 2,8 Mrd. steigern können. Die erstmalige Konsolidierung…
Die angekündigte Vollkonsolidierung von Hilcona am 1. Mai 2015 sowie die Aufhebung des Mindestkurses Euro/CHF im Januar…
. - Hamburg holt sich den Titel zurück - Neues Konzept überzeugt Jury - Agentur wird am 29. Januar beim Winners' Dinn…
Ein Frontcooking-Konzept für alle gastronomischen Bereiche hat Ende 2012 in Köln Premiere gefeiert: der Pasta Point. Es…
Aufgrund der hohen Nachfrage geht der 8. CREA Credential Award 2010 in die Verlängerung und gibt so den zahlreichen, noc…
Die Aufträge in der Werbebranche sind deutlich gesunken. Die Fachpresse berichtet zunehmend von Entlassungen und Schließ…
Aufgrund der hohen Nachfrage geht der 7. CREA Credential Award 2009in die Verlängerung und gibt so den zahlreichen, noch…