Mit Reklamationen und Beschwerden erfolgreich und zielorientiert umgehen
Reklamationen und Gäste-Beschwerden – egal ob online oder persönlich – sind für jeden Hotelier oder Gastronom eine unlie…
Reklamationen und Gäste-Beschwerden – egal ob online oder persönlich – sind für jeden Hotelier oder Gastronom eine unlie…
Bei der bayerischen Fachmesse HOGA für Hotellerie und Gastronomie hat die deutsche Geflügelwirtschaft in dieser Woche ih…
Restaurantfachfrau Amanda Hergl vom Hotel Kandler in Notzing bei Erding, Hotelfachfrau Melanie Ledermüller vom Hotel Vic…
In der Hotellerie und Gastronomie – wie in anderen Branchen auch – ist eine eigenständige Positionierung am Markt aussch…
Eines vorab: Ja, da muss man sich mal dransetzen, durchdenken und umsetzen. Die Nummer wird nicht leicht! Oder besser ge…
Am 15. Januar veranstaltet der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern im Rahmen der HOGA – Fachmesse für…
Zwei Tage lang werden Bayerns beste Nachwuchs-Köche, Restaurant- und Hotelfachkräfte sowie Hotelkaufleute auf der HOGA –…
Deutschlands beste angehende Köche, Hotel- und Restaurantfachleute sind am Montag in Berlin geehrt worden. Bei den Köche…
Der Trend auf dem regionalen Ausbildungsmarkt ist weiterhin ungebrochen – während die Wirtschaft mit Sorge auf die Situa…
Deutschlands beste angehende Köche, Hotel- und Restaurantfachleute sind am Montag in Berlin geehrt worden. Im Ausbildung…