Kundenbefragung: Bank des Jahres 2022
Eine ausgeprägte Kundentreue sorgt nicht automatisch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem vertrauen viele Verbrauche…
Eine ausgeprägte Kundentreue sorgt nicht automatisch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem vertrauen viele Verbrauche…
Der Trend zum Homeoffice, Gesundheitsaspekte oder Sparzwänge – es gibt zahlreiche Gründe, die für das Kochen zuhause spr…
Die Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2022“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachric…
Die steigende Nutzung von Onlinelösungen führt bei Verbrauchern zu neuen Leistungsfeldern, an denen sie ihre Zufriedenhe…
Preisvergleiche und Anbieterwechsel ermöglichen Autofahrern Kosteneinsparungen bei der Kfz-Versicherung. Doch nicht der…
Empfehlungen von Freunden und Bekannten sind bei Kaufentscheidungen zumeist willkommene Orientierungshilfen, die aufgrun…
Preisturbulenzen, Kündigungen durch den Versorger, Insolvenzen – viele Strom-Kunden sind arg gebeutelt und private Haush…
Das Verbraucherverhalten hat sich durch die pandemiebedingten Einschränkungen bei Einzelhändlern und Dienstleistern sow…
Die Münchener Verein Versicherungsgruppe hat eine der wichtigsten Umfragen in der Versicherungsbranche einmal mehr für s…
Die Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2021“ belegt eine hohe Zufriedenheit mit der Versicherungsbranche. Im Top-1…