Xbox One Launch-Kampagne gewinnt Edelmetall bei der PlakaDiva 2014
Erfolg für UM (Universal McCann) und Jost von Brandis: Die von der Mediaagentur UM entwickelte Microsoft-Kampagne "Xbox…
Erfolg für UM (Universal McCann) und Jost von Brandis: Die von der Mediaagentur UM entwickelte Microsoft-Kampagne "Xbox…
Michelin erweitert das Spektrum seiner Autopflegeprodukte um die neue MICHELIN Pro Concept Reihe. Die Premiumerzeugnisse…
In den 10 Jahren seit Medienboard-Gründung 2004 hat der Geschäftsbereich Filmförderung knapp 240 Mio. Euro an rund 2000…
Nach dem 5-Euro-Schein, wird nun auch der Zehner ein neues Aussehen erhalten. Die Europäische Zentralbank hat den neuen…
Inspirierend, kreativ und überraschend: So sehen die acht Finalisten die urbane häusliche Umgebung der Zukunft in ihren…
Das Medienboard Berlin-Brandenburg hat in seiner vierten und letzten Filmförderrunde 2013 insgesamt 3,6 Mio. Euro Förder…
. -Außergewöhnliche Konfigurationsmöglichkeit auf der IAA -Überdimensionales iPad ermöglicht realitätsnahe Darstellun…
TÜV SÜD macht seine Zertifikate fälschungssicher. Das erste Zertifikat mit dem neuen Sicherheitskennzeichen hat der Prü…
Am 2. Juli 2013 erhielt Metin Tolan im Rahmen der Jahresversammlung der Deutschen Forschungsgemeinschaft den Communicat…
Neues Highlight für Luftfahrt-Fans in Großbritannien: Londons neuste Besucherattraktion, die Emirates Aviation Experienc…