Porridge statt Pommes bei "Kraft fürs Projekt"-Kampagne
„Mahlzeit!“ Die Porridge-Marke 3Bears spielt gemeinsam mit Hornbach und Kaufland im Mai dieses Jahres mit Ernährungs-Kli…
„Mahlzeit!“ Die Porridge-Marke 3Bears spielt gemeinsam mit Hornbach und Kaufland im Mai dieses Jahres mit Ernährungs-Kli…
Beteiligung der HORNBACH Holding an HORNBACH Baumarkt auf 90,86% erhöht Börsennotierung der HORNBACH Baumarkt an de…
Der Aufsichtsrat der Hornbach Baumarkt AG hat die Bestellung von Dr. Andreas Schobert zum Mitglied des Vorstands über de…
Angebotsfrist für HORNBACH Baumarkt-Aktionäre endet am 22. Februar 2022 Vollzug des Delistings wird voraussichtlich…
Panattoni Brownfield-Entwicklung auf 31.000 Quadratmetern Logistikimmobilie langfristig an die Hornbach Baumarkt AG ver…
Laut aktueller Corona-Schutzverordnung des Landes NRW (gültig ab dem 9.12.2021) ist das Einkaufen in vielen Geschäften n…
Publisher Assemble Entertainment schließt sich der großen Impfkampagne #ZusammenGegenCorona an und ändert dafür den Fi…
Bislang größte Corona-Initiative aus der deutschen Wirtschaft Gemeinsame Aktion gegen die Impfmüdigkeit Schon mehr als…
Die seit einigen Jahren am Kapitalmarkt herrschende Ausnahmesituation hat sich durch die im März 2020 ausgebrochene COVI…
Durchdesignte, hochdigitalisierte Streetfood-Lösungen, automatisierter Außer-Haus-Verkauf und durch Robotik bedienter Le…