![Logo der Firma Fachverband Aussenwerbung e. V.](http://cdn.lifepr.de/f/35e49e63565864c8/logos/5293/500_500.gif)
PlakaDiva 2015: The future of touchpoints
Wie und wo man in Zukunft seine Zielgruppen trifft - dazu diskutieren und analysieren u.a. Trendforscher Matthias Horx,…
Wie und wo man in Zukunft seine Zielgruppen trifft - dazu diskutieren und analysieren u.a. Trendforscher Matthias Horx,…
Die Lebenswelten von Kindern haben sich stark verändert: Mädchen und Jungen, die dem Kleinkindalter entwachsen sind, feh…
Was passiert, wenn die Kinder ausbleiben? Kindertageseinrichtungen (Kitas) benötigen neue Konzepte, um ihr Bestehen zu…
Individuellere Lebensmodelle sowie Zuwanderung vergrößern die bereits bestehende kulturelle Vielfalt in Deutschland. Dam…
"Sozialtourismus" lautet das Unwort des Jahres 2013. Der Begriff steht für die Diskussion unerwünschter Zuwanderung und…
Das aktuelle Monatsmagazin des Zukunftsinstituts TREND UPDATE "Wie wir morgen essen werden", Ausgabe 02/2014, beleuchtet…
. - Klare Signale für eine starke und weltweit internationalste Branchenshow - Innovations@DOMOTEX inszeniert Branche…
Blick in die Zukunft des textilen Wohnens: Exklusiv zur Heimtextil (08. bis 11. Januar 2014) erscheint der neue Manageme…
Leben wir wirklich in einer Welt permanenter Katastrophen und mit der Aussicht auf sicheren Untergang? Nein!, sagt das A…
Computer sind allgegenwärtig. Dennoch steht die Übernahme der Welt durch Maschinen nicht unmittelbar bevor, jedenfalls n…