Tagungs-Service by Intergerma geht in die Qualitätsoffensive
Im Rahmen einer Qualitätsoffensive baut der Tagungsspezialist Intergerma die Qualitätsüberprüfung von durchgeführten Ver…
Im Rahmen einer Qualitätsoffensive baut der Tagungsspezialist Intergerma die Qualitätsüberprüfung von durchgeführten Ver…
Welcher Geschäftsreisende kennt die Situation nicht: Das Meeting dauert länger als erwartet und man hat den letzten Zug…
Die Hotelbewertungen auf dem Online-Portal der Schmetterling Kooperation www.schmetterling.de entwickeln sich zügig.Das…
Ein Extra-Service, der seinesgleichen sucht: Mittlerweile haben bereits über eine Million Kunden bei HRS ihre ganz persö…
Die aktuellen Zahlen des dritten Quartals des renommierten Marktforschungsunternehmens Nielsen / NetRatings bestätigen…
Das mit über 225.000 Hotels größte Hotelportal Europas baut seine Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schwe…
Die größte deutsche Airline und die Nummer 1 für Hotelreservierungen arbeiten ab sofort zusammen: Über die Internetseite…
Die Reservierung von Hotelzimmern im Internet hat Konjunktur. Immer mehr Urlauber und Geschäftsreisende entdecken die Vo…
Beim großen Test „Hotels buchen im Internet“, Ausgabe 15/2007, wurde HRS von den Testern der Zeitschrift Computer Bild m…