HOTREC intensiviert Dialog mit Hotelbewertungsanbietern
Online-Bewertungen haben sich zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel sowohl für Hoteliers als auch für ihre Gäste entwicke…
Online-Bewertungen haben sich zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel sowohl für Hoteliers als auch für ihre Gäste entwicke…
Bereits zum 17. Mal bietet die IHK Chemnitz den Unternehmern des Gastgewerbes den traditionellen und beliebten Tag der G…
Heiß diskutierten am vergangenen Mittwoch während der ITB Hoteliers und Vertreter bekannter Bewertungsportale über das F…
Stiftung Warentest brachte es im Februar ans Tageslicht: Online-Hotelbewertungsportale sind bei den Usern sehr beliebt.…
Ist das vorgesehene Hotel für die nächste Reise wirklich eine gute Wahl? Viele Urlauber suchen auf diese Frage die Antwo…
Wer ein Hotel für den Urlaub bucht, stellt sich oft die bange Frage, ob es wohl das richtige sei. Hotelbewertungsportal…
Im November 2007 hat HOTREC, der Dachverband der Hotels, Restaurants & Cafés in Europa, eine Dialoginitiative mit allen…
Hotelkritiken im Internet sind beim Management unbeliebt: Über 50 Prozent der Hoteldirektoren in Deutschland ignorieren…
Eigentlich sind Hotelbewertungsportale eine gute Sache. So wie man sich früher im Bekanntenkreis gute Unterkünfte empfe…