Seit Jahresbeginn 47 neue Mitglieder im GCB German Convention Bureau
Das GCB German Convention Bureau e.V., die Marketingorganisation für das Tagungs- und Kongressland Deutschland, erlebt…
Das GCB German Convention Bureau e.V., die Marketingorganisation für das Tagungs- und Kongressland Deutschland, erlebt…
Das Institut für Wirtschaftsinformatik (IWi) im Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) lädt im k…
Das mehrheitlich zur TOMORROW FOCUS AG gehörende Schweizer Reiseportal HolidayCheck AG, Kreuzlingen, eines der führenden…
Die Between Us! GmbH ist von der Burda:ic GmbH mit der PR-Arbeit zum neuartigen Spieleportal alaplaya beauftragt worden.…
Auf der Internet–Dating–Plattform Meetic.de ist ab Montag dem 9.7.07 das Profil des Moderators, Schauspielers und Rennf…
Stärken-Schwächen- und Portfolio-Analysen sind unentbehrliche Werkzeuge, z.B. für Konkurrenzanalysen, Produktmanagement,…
seit 2003 holen die Veranstalter des VISIONEN-Kongresses einmal pro Jahr Top-Referenten nach München, um über Zukunftsas…
„Was fällt Ihnen spontan zur Metropolregion Rhein-Neckar ein? Wissen Sie, wie viel Einwohner die Metropolregion Rhein-Ne…
Proximity Worldwide has conducted global research into people’s online identities and behaviours, what motivates them an…
Alle Schulen in Nordrhein-Westfalen sollen vom Wissen und Engagement älterer Menschen profitieren können. Das ist das Zi…