Marketingmaßnahmen print und online geschickt kombinieren
Eine professionelle Printstrategie verschafft Hoteliers und Gastronomen viele Vorteile im Marketing. Deshalb sollten Eig…
Eine professionelle Printstrategie verschafft Hoteliers und Gastronomen viele Vorteile im Marketing. Deshalb sollten Eig…
Aktuelle Umfrage soll Meinung der Hoteliers einholen Für die Beantwortung der Umfrage werden nur 3 Minuten Zeit benötig…
Zwei Tage geballtes Fachwissen aus dem Sales & Marketing für die Hotellerie - einzigartige Netzwerkplattform – Airbnb zu…
Im Rahmen der Partnerschaft des führenden Hotelmarketingverbandes, dem HSMA Deutschland e.V., und dem HR/Personalmanage…
Am 8. Juni 2017 macht das HSMA MICE Café Station im Norden. Interaktives Halbtages-Event für die Tagungshotellerie rund…
Dies ergibt eine Umfrage der HSMA Deutschland e.V., welche im Nachgang zu der ITB Berlin 2017 durchgeführt wurde. Das Er…
Hoteliers und Gastronomen können gedruckte, hochwertige Marketingmaterialien gezielt dazu einsetzen, bei ihren Gästen im…
Spezialisierte Druckereien übernehmen im Rahmen ihrer Logistik beispielsweise die komplette Lagerung sowie den Versand d…
Wollen Unternehmer im Gastgeber besondere Events vermarkten, kommt es nicht nur auf die Qualität der Werbeinstrumente, v…
Nach dem Erfolg des ersten Barcamps für Arbeitgebermarketing und Recruiting Strategien für die Hotellerie im letzten Jah…