HSMA MICE Day 2009
Über 150 Teilnehmer informierten sich am 19. August 2009 beim dritten HSMA MICE Day im Swissôtel Düsseldorf/Neuss über E…
Über 150 Teilnehmer informierten sich am 19. August 2009 beim dritten HSMA MICE Day im Swissôtel Düsseldorf/Neuss über E…
Drei Nominierte, ein Gewinner - mit Spannung warteten die 400 Gäste der HSMA Deutschland e.V. und der MICE AG am Abend d…
SENTIDO, die neue Hotelmarke von Thomas Cook, ist für ihre Marketingkampagne ausgezeichnet worden. Die HSMA (Hospitality…
Die HSMA Deutschland e. V. (Hospitality Sales und Marketing Association) fordert zum 30. Mal Unternehmen und Organisatio…
Wie sollen die Hoteliers der Wirtschaftskrise begegnen?Budgets für Geschäftsreisen werden gekürzt, Privatreisende planen…
Mit einer innovativen Geschäftsidee und der konsequenten sowie erfolgreichen Umsetzung den Nerv der Zeit getroffen: Für…
"Expanding E-Travel Across Europe " ist das übergreifende Thema der in englischer Sprache stattfindenden Travel Technolo…
In Zeiten der globalen Wirtschafts- und Finanzkrise steht die weltweite Hotelbranche erneut vor großen Herausforderungen…
Auf die globale Luftfahrtindustrie warten im Jahr 2009 große Herausforderungen: Stark schwankende Ölpreise und Kerosinko…
Am 11. Februar 2009 informieren HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association), IHA (Hotelverband Deutschland) und IFH…