Effektive Marketing-Erfolgskontrolle mit Aktiv-Verzeichnis und it-Medien
Die repräsentative Studie „Messung des Werbeerfolgs zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ der Unternehmensberatung Simon-Kuc…
Die repräsentative Studie „Messung des Werbeerfolgs zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ der Unternehmensberatung Simon-Kuc…
In dem neuesten Google Update erreicht LifePR® einen PageRank von 6. Damit befindet sich der Pressedienst des Huber Verl…
Seit dem Launch am 07.07.07 und noch bis zum 30. September 2007 können alle Unternehmen den kompletten Leistungsumfang d…
Multi-Channel-Marketing im Internet liegt im Trend. Eine neue Studie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) mach…
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
Die Initiative Mittelstand der Huber Verlag für Neue Medien GmbH unterstützt die Google Mittelstands-Aktion mit einer ei…
Die STIFTUNG WARENTEST hat in einer aktuellen Studie 25 Weiterbildungsdatenbanken untersucht. Darunter auch den seminar…