Kundenerlebnis verbessert sich: Zufriedenheit von Kund:innen mit Customer Experience stabilisiert sich nach Tiefwert im Vorjahr
Ergebnisse der „Customer Experience Excellence Studie 2024“: Zufriedenheit mit dem Kundenerlebnis steigt Anzahl de…
Ergebnisse der „Customer Experience Excellence Studie 2024“: Zufriedenheit mit dem Kundenerlebnis steigt Anzahl de…
„Wie nutze ich den anhaltenden Trend des Campingtourismus für meine Region?“: Genau dieser Frage geht der „Tourists & Ca…
Jährlich werden in Deutschland mehr als 20 Millionen Kfz-Zulassungsvorgänge durchgeführt. Mit der internetbasierten Kfz-…
In den vergangenen Jahrzehnten hat sich die UV-Strahlung in Teilen von Mitteleuropa unerwartet stark erhöht. Zwischen 19…
Die Deutsche Versicherungsakademie (DVA) führt ein neues Online-Seminar ein, das Fach- und Führungskräften aus der Vers…
Den Wandel aktiv gestalten: Auf der heutigen Pressekonferenz in Ofterschwang präsentierten Tourismusexperten und Wissens…
Vierte Studie zur Messung der Tourismusakzeptanz veröffentlicht / Wahrnehmung der Lebensqualität auf Vorjahresniveau / E…
Das Institut für Management, Ökonomie und Versorgung im Gesundheitsbereich der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaf…
63 % der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren (44,17 Millionen Menschen) interessieren sich für Sport. Über 11 Mil…
Die AKH ist in das am 12. November 2024 in Brüssel gegründete Sounding Board für die Wirtschaft berufen worden. Mitglied…