Das Medienverhalten ändert sich – Zeitungsverlage müssen dem Rechnung tragen
Vor eineinhalb Jahren machte es sich die "Where NEWS?"-Initative der Ifra zum Ziel, ein umfassendes Bild aller Faktoren…
Vor eineinhalb Jahren machte es sich die "Where NEWS?"-Initative der Ifra zum Ziel, ein umfassendes Bild aller Faktoren…
Ein "Konzert der Medienkonvergenz" erlebten die 10 600 Zeitungs- und Medienexperten aus 87 Ländern während der IfraExpo…
Am 25. und 26. Oktober 2007 werden in Lissabon die Ergebnisse aus Ifras "WhereNEWS?"-Forschungsinitiative im Rahmen der…
Die 34. internationale Forschungskonferenz der IARIGAI (International Association of Research Organizations for the Info…
„IfraExpo mit erneutem Ausstellerrekord“ könnte eine der Überschriften für die Leitmesse der Zeitungsindustrie sein, die…
Der Workshop „Crossmediale Redaktionspraxis“ vermittelt Ihnen die Grundlagen für crossmediale Redaktionsarbeit und die E…