Spektakuläre Kampagne für „Heroes“ bei RTL II
Wenn am 10. Oktober die herausragende Mystery-Serie "Heroes" bei RTL II startet, ist die bisher größte RTL II-Formatkamp…
Wenn am 10. Oktober die herausragende Mystery-Serie "Heroes" bei RTL II startet, ist die bisher größte RTL II-Formatkamp…
Traumhaft schöne, unberührte Inseln im Mix mit Landgängen, bei denen Highlights wie der Besuch Sri Lankas auf dem Progra…
Multi-Channel-Marketing im Internet liegt im Trend. Eine neue Studie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) mach…
Booking.com, der europäische Marktführer für Online-Hotelreservierungen, und die niederländische Fluggesellschaft KLM ko…
Zur diesjährigen IAA startete BMW mit einem innovativen Marketing-Ansatz: In dem als Freeware bereitgestellten PC-Rennsp…
München 24. September 2007. Lederhosen und Dirndl ausgepackt. Das Oktoberfest wartet mit Brathendl und Hefeweizen auf be…
Das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD) verlieh heute im Rahmen der Messe und des Kongres…
Die TOMORROW FOCUS AG übernimmt ab 1. Januar 2008 die Vermarktung von FAZ.NET, dem Internetauftritt der Frankfurter Allg…
Die Zeichen für die Internet- und Multimediabranche stehen auch weiterhin auf Wachstum. Wachsende Budgets für Online-Wer…
Online-Werbung gilt als der am stärksten wachsende Posten in der Budgetplanung. Dass die Möglichkeiten im Online-Marketi…