Nature Love mit naturverliebter Nahrungsergänzung auf Erfolgskurs
Die Natsana GmbH und ihre Marke Nature Love setzen das starke Wachstum im stationären Handel fort. Im Vergleich zum Vorj…
Die Natsana GmbH und ihre Marke Nature Love setzen das starke Wachstum im stationären Handel fort. Im Vergleich zum Vorj…
Starke Unterstützung für die Abwehrkräfte dank Vitamin C und Co. – Immun Komplex von Nature Love, jetzt neu im Drogerieh…
Die beliebte Marke für Nahrungsergänzungsmittel Nature Love steigerte 2024 seine Umsätze im Handel und möchte beim Wach…
Das Motto des neuen „Ergomaxx“-Modells „Lady Gadget Pink“ von Jeune Premier lautet: „Love, Peace & Unicorn“! Der ergonomische Schulranzen aus Belgien besticht optisch durch hübsch designte Icons und setzt funktional auf die patentierte „Ergomaxx“-Formel, die Rücken und Schultern deutlich entlastet. Dazu ist der Ranzen zu 100% vegan.
Mit einem durchschlagenden Markterfolg im vergangenen Jahr sieht Nature Love die Ambitionen im Angebot der Nahrungsergän…
Der Trend zur Natürlichkeit in Bezug auf Lebensmittel, Kosmetik, Gesundheitsprodukte und Lebensstil ist ungebrochen. Imm…
Aufgrund eines Fehlers in der Produktion beim Migros-Industrie-Betrieb FFB-Group (vormals JOWA) ist kontaminiertes Wasse…
Unter dem Motto ‘Regeneriert. Natürlich. Basisch.‘ gründete Marcus Reich 2018 das Unternehmen M. Reich – Alkaline Produc…
Die Lebkuchen und Schoko-Nikoläuse sind schon wieder in die Supermarktregale eingezogen - ein untrügliches Zeichen dafür…
Der trendorientierte Süßwarenhersteller aus Emmerich wirbt mit Bonnie Strange für zwei neue Geschmacksrichtungen seiner…