Einfach digitalisieren
Die Customer Journey wird zum wichtigsten Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb — B2B und B2C. Auf den ersten Blick ste…
Die Customer Journey wird zum wichtigsten Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb — B2B und B2C. Auf den ersten Blick ste…
MYMY stärkt Caterer; mit einer Online Buchungsplattform, festen Catering-Paketen und Rezepten Kosten verringern für den…
"Unser Betrieb ist so klein - warum sollte uns jemand angreifen?" zitiert Kommunikationstrainer Ekkehard Seegers einen…
Die Tertianum Premium Group startet Kooperation mit dem Qualitätsbündnis der „Premium Kliniken und Praxen“. Wesentlicher…
Die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben die gesamte Hotellerie seit nunmehr fast einem Jahr fest im Griff. Auch die r…
Das Kongressbüro München hat Lieb Management zu seiner neuen Repräsentanz-Agentur ernannt. Die ebenfalls in München ansä…
Ich gestehe es offen: Mit Leidenschaft kommuniziere ich die sinnlichen Inhalte des Alltags! Als Beraterin und Autorin b…
Neue Corona-Richtlinien erfordern neue Ideen. Daher bietet lemonpie Unternehmen mit einem kulinarischen Weihnachtspräsen…
Mit FRANKEN BRUNNEN SELECT erweitert der fränkische Mineralbrunnen sein Portfolio um ein weiteres Produkt im Erfrischung…
Liegt Postkartenschreiben noch im Trend? Wie gefragt ist das Medium Postkarte im Zeitalter des digitalen Wandels, aber a…