TikTok-Studie von OMG FUSE und Civey: Skepsis bei Werbetreibenden hemmt Potenzial der Plattform
Inmitten der politischen Diskussionen um ein mögliches TikTok-Verbot in den USA haben OMG FUSE, eine führende Agentur fü…
Inmitten der politischen Diskussionen um ein mögliches TikTok-Verbot in den USA haben OMG FUSE, eine führende Agentur fü…
Werbung muss in Online-Medien klar erkennbar sein. Doch häufig wird sie unzureichend oder falsch gekennzeichnet. In eine…
SOMMEHR NONSTOP: Mehr Direktziele. Ganz viel Italien. – Mit dieser breit angelegten Marketingkampagne leitete der Hannov…
Bespricht: Jugendliche im Alter zwischen 14 und 20 Jahren aus Berlin und dem Land Brandenburg diskutieren über Mediennut…
Mit Wirkung zum September steigt Daniela Löhr vom Managing Partner zur Geschäftsführerin von OMG FUSE, der zur Omnicom M…
Wann müssen Influencer Werbung als solche kennzeichnen? – Antworten auf diese Frage finden sich in dem heute veröffentli…
Über 40 Prozent der bekanntesten deutschen Rap-Musiker werben in den sozialen Medien für E-Zigaretten oder Shisha-Tabak…
Das Studieninstitut für Kommunikation freut sich mit dem Kurs zum bzw. zur Corporate Influencer/in eine spannende neue W…
Als offizieller Touristikpartner der Host City Stuttgart zeichnete die Stuttgart-Marketing GmbH vor und während der UEFA…
In den letzten Jahren hat sich die Marketinglandschaft in einer noch nie dagewesenen Form entwickelt. Unternehmen sehen…