ITB MICE DAY: Fokusthema „Mensch versus Maschine“ – Zeitgeist pur, faszinierende Begegnungen und kontroverse Diskussionen
Zuschauer der Eröffnungsrede des diesjährigen ITB MICE DAYs staunten nicht schlecht: Kein geringerer als NAO, seines Zei…
Zuschauer der Eröffnungsrede des diesjährigen ITB MICE DAYs staunten nicht schlecht: Kein geringerer als NAO, seines Zei…
Das Netzwerk-Event Fashion Net Bite geht am 11. April 2016 im Fashion Boutique Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz in…
Gesundheit - früher oftmals lediglich als Abwesenheit von Krankheit definiert, hat sich zu einem enormen Trendmarkt in a…
Unternehmen setzen statt klassischer Werbung über Anzeigen & Co. zunehmend auf Content Marketing-Maßnahmen. Denn damit l…
iglo bringt den BLUBB-Spinat wieder zurück in die deutsche Küche. Kernstück und Highlight der digitalen Kampagne ist der…
Maersk, eines der international führenden Transport- und Energieunternehmen, ernennt Zone zu ihrer globalen Social-Media…
Mit großer Standfläche repräsentierte fiylo vom 02. bis 03. März in London auf der International Confex gemeinsam mit 28…
Neue Form der Zusammenarbeit mit einflussreichen Meinungsführern im Social Web: HolidayCheck, das größte Reisebewertungs…
Ab dem 2. März trumpft Subway Sandwiches mit einem neuen Aktions-Sub auf: Für wenige Wochen ergänzt der Sandwich-Experte…
L’Oréal Men Expert und Content Cube wollen es wissen. Zum Launch der neuen Produktserie Pure Power begeben wir uns auf d…