EFFIE 2015: Razorfish gewinnt Bronze mit IKEA hej.de
Begehrtes Edelmetall: Mit der brandneuen IKEA Einrichtungsplattform hej.de reiht sich Razorfish nun auch beim EFFIE Awa…
Begehrtes Edelmetall: Mit der brandneuen IKEA Einrichtungsplattform hej.de reiht sich Razorfish nun auch beim EFFIE Awa…
Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft. Kaufauslöser Nummer eins sind die Empfehlungen von Freunden, Bekannten und…
Für NESCAFÉ Deutschland hat OgilvyOne Frankfurt eine innovative Online-Kampagne entwickelt, um die junge Zielgruppe für…
Gestern war es endlich soweit. New Balance zelebrierte im Rahmen der Berliner Fashion Week den Start der neuen Kampagne:…
Die adidas Gruppe hat heute anlässlich einer Investorenveranstaltung in Herzogenaurach Einzelheiten zu ihren strategisc…
Gemeinsam werden die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 und die drei seit Jahrzehnten im Sport und den Medien akt…
Bei dem vom deutschen Cannes Lions-Repräsentanten Weischer.Media neu aufgelegten Young Lions Media Vorentscheid konnten…
Mashup Communications (www.mashup-communications.de), die Berliner Agentur für PR und digitales Storytelling, gewinnt de…
. - Offizielle dmexco App für iPhone, iPad und Android jetzt verfügbar - Neue Beacons bringen wertvolle dmexco Informa…
Die GLAM Familie wächst kontinuierlich weiter und feierte jüngst den Launch von GLAM Russia in Moskau. Der Zuwachs wurde…