„Wirb nur für das, wohinter du stehst“ – Talk mit Content Creator Marvin Wildhage zu Influencer-Werbung
Werbung muss in Online-Medien klar erkennbar sein. Doch häufig wird sie unzureichend oder falsch gekennzeichnet. In eine…
Werbung muss in Online-Medien klar erkennbar sein. Doch häufig wird sie unzureichend oder falsch gekennzeichnet. In eine…
Die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat jetzt die Gewinner des DLG Agri Influencer Awards (AIA) 2024 bekannt…
Am 11. und 12. September fand im Raum Vineta im Erlebnis-Hotel Krønasår der Frauengesundheitskongress „BXX be women, be…
Am Samstag, den 7. September 2024 war es endlich so weit! Die von den Fans sehnsüchtig erwartete fünfte Auflage der von…
Zum Welttag der sexuellen Gesundheit am 4. September 2024 veröffentlicht die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufkläru…
Ursprünglich aus der Not in (fast schon wieder vergessenen) Corona-Zeiten geboren, hat siesich längst zu einem Highlight…
Heute fiel der Startschuss für die bundesweite Imagekampagne „#zahltsichausbildung“ von der Bundessteuerberaterkammer…
Über die Jahre hinweg wuchs das Mega-Event stetig, jedes Mal kamen mehr Aussteller und Besucher hinzu. Diese Entwicklung…
Das Marktsegment für „Not Safe For Work“ Angebote und Inhalte schickt sich an, schon wieder eine neue Milliarden-Säule i…
Social-Media-Preis für ausgezeichnete Öffentlichkeitsarbeit auf Instagram & Co Verleihung auf der EuroTier 2024 Anmel…