Audi TT-Spot von Draftfcb ist „Best Foreign Film“ beim Midsummer Award in London
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Der neue Audi A5 vereint sportives und dezentes Design zu einem kraftvoll-eleganten, unverwechselbaren Auftritt. „Ein ei…
Anläßlich des 24h-Rennens von Le Mans vom 16.-17. Juni 2007 präsentierte Audi, zweifacher Titelverteidiger in Folge, den…
13 bayerische Fachhochschulen traten am vergangenen Freitag beim traditionellen Fußball-Turnier (Kleinfeld) auf dem Nürn…
Im Monat Juli lieferte Audi weltweit mehr als 81.000 Fahrzeuge aus – ein Plus von 9,2 Prozent (2006: 74.296). Seit Janua…