
OMD launcht Top-Studie zu Mediennutzung und Mediaspendings der Zukunft
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
Die Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH hat bei einer Pressekonferenz in den Räumen der Landesanstalt für Kommunikation…
Ab sofort sendet der ADAC mit „ADAC-TV“ ein eigenes, abwechslungsreiches TV-Programm im Internet für seine Mitglieder. U…
Die Münchener Agentur Airmotion sorgt bei der TV-Show „mobileAct unsigned“ mit mobilem Content für die richtige Fankultu…
Janus Friis, der dänische Visionär, der als Mitbegründer von Kazaa (Musik), Skype (Telefon) und Joost (Fernsehen) weltwe…
Ein neues Geschäftsfeld hat die Mönchengladbacher Public Relations & Investor Relations Agentur - PR Global Concept durc…
In der zweiten Woche des Volksbegehrens zur Offenhaltung Tempelhofs hat sich die Zahl der Unterstützerunterschriften me…
Ob im Film, Fernsehen oder in Computerspielen – die Welt des Entertainments tickt heutzutage digital. Organisiert vom An…
Den USA haftet auch heute noch das Image von unbegrenzten Möglichkeiten und uneingeschränkter Handlungsfreiheit an. Ausl…
Auf der mittelamerikanischen Reisemesse CATM, die vom 11. bis 13. Oktober 2007 in San José in Costa Rica stattfand, wurd…