Offenes Ohr im Kundenkontakt
Wie können Unternehmen das „Ideen fischen“ ihrer Mitarbeiter im Kundenkontakt fördern? Wie können die Kunden aktiv in di…
Wie können Unternehmen das „Ideen fischen“ ihrer Mitarbeiter im Kundenkontakt fördern? Wie können die Kunden aktiv in di…
Die “Schule der Zukunft” an der Shmitovsky Strasse wurde am ersten Tag des neuen russischen Schuljahres am 1. September…
Am Welt-Rheuma-Tag, 12. Oktober 2007, beginnt die Deutsche Rheuma-Liga eine Informationskampagne zum Krankheitsbild Arth…
Die Kabel-Organisationstechnik von Serpa wird immer mehr zum Design-Trendsetter. Die Kabelbrücken aus Niederbayern wurde…
Im Auftrag des Europäischen Verbands der Veranstaltungs-Centren (EVVC), der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) und d…
(ugw) Nach einem intensiven Screening mehrerer Agenturen hat sich die Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG, St. Wen…
DigitoNet GmbH, dynamischer Distributor von innovativen IT-und Video-Produkten, hat ab sofort das Skype-Telefon TRIO von…
Die schleswig-holsteinische Landesregierung ist ihrem Ziel, die Verwaltungsstrukturen zu reformieren, einen großen Schr…
„Nachtflüge müssen auch in Zukunft möglich sein“, sagt Ralph Beisel, Hauptgeschäftsführer des Flughafenverbandes ADV. Ge…
Das Handwerk geht bei flexiblen Lösungen zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber zur Betreuung pflegebedürftiger Angehörig…