CATRICE gewinnt "Produkt des Jahres 2013"
Lebensmittel Praxis fragt, Verbraucher antworten: Die Glamour Doll Volume Mascara von CATRICE ist das "Produkt des Jahre…
Lebensmittel Praxis fragt, Verbraucher antworten: Die Glamour Doll Volume Mascara von CATRICE ist das "Produkt des Jahre…
. - Vier von fünf Deutschen verschulden sich nicht für die Ausstattung ihrer ersten eigenen Wohnung, das ergibt eine ak…
- 64 Prozent der Single-Frauen mit Haustier lassen sich nachts von Fiffi oder Mietzi die Füße wärmen - das zeigt eine ak…
. - Lange Arbeitswege belasten jeden zweiten Pendler in Deutschland - Pendler nehmen Fahrtwege in Kauf, weil sie nich…
Zwei Drittel der deutschen Kleinstadt- und Dorfbewohner liebäugeln mit einem Umzug in die Großstadt. Angelockt werden si…
Ist der Arbeitsweg länger als 70 Kilometer, ziehen die Deutschen lieber um, das zeigt eine repräsentative Studie von imm…
In mehr als einem Drittel der deutschen Kinderzimmer steht ein Fernseher, in jedem zweiten dürfen Spielekonsole und Comp…
. - 43 Prozent der 51- bis 65-Jährigen möchten ihren Lebensabend in der Großstadt verbringen - Hauptgründe sind kurze…
. - Eine repräsentative Studie von immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale zeigt: Mehr als die Hälfte der 51…
Mehr Jobs, kürzere Wege und bessere Kinderbetreuung - 65 Prozent der Familien aus Kleinstädten und Dörfern glauben, dass…