![Logo der Firma Henkel AG & Co. KGaA](http://cdn.lifepr.de/f/40d5965d77011858/logos/3466/500_500.gif)
Henkel übernimmt Mehrheitsbeteiligung an schnell wachsendem "Direct-to-Consumer" (D2C)-Geschäft
Weiterer Ausbau der digitalen D2C-Plattformen im Beauty-Bereich 1:1-Kundenbeziehungen ermöglichen herausragende Konsumen…
Weiterer Ausbau der digitalen D2C-Plattformen im Beauty-Bereich 1:1-Kundenbeziehungen ermöglichen herausragende Konsumen…
Diese Bilanz lässt sich sehen: Trotz frühlingshafter Temperaturen und strahlendem Sonnenschein kamen 3 882 Fachbesucher…
BIOFACH, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, und VIVANESS, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, verzeichneten zur…
• 292 Aussteller aus 42 Ländern in neuer Halle 3C • VIVANESS Trends: „Zero Waste Bathroom”, „All about hemp”, „Dental ca…
Natur, Natur, Natur! Das zieht sich wie ein roter Faden durch diverse Trendanalysen und Prognosen der Marktforscher in B…
Vom 16. bis 17. November 2019 findet die VeggieWorld. Die Messe für den veganen Lebensstil erneut in München statt. Mehr…
Der Grüne Punkt hat zusammen mit dem japanischen Konsumgüterhersteller Kao und dem Verpackungshersteller LINHARDT eine…
. • Vielfältig: Mehr Raum für Naturkosmetik in neuer Halle 3C • Transparent: Branchentreff mit klaren Zulassungskriteri…
Die Jüstrich Cosmetics AG lässt bekanntlich nichts anbrennen und zauberte gemeinsam mit Torsten Götz im Juni ein köstlic…
Die TrendSet steht für eine große Vielfalt an Trends, Produkten und Herstellern. Auf der internationalen Fachmesse für I…