GVK: ARD will Jugend für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk gewinnen
Angesichts niedriger und zudem sinkender Marktanteile bei der jüngeren Zielgruppe haben die Gremienvorsitzenden die Inte…
Angesichts niedriger und zudem sinkender Marktanteile bei der jüngeren Zielgruppe haben die Gremienvorsitzenden die Inte…
Über 50 neue Programme präsentiert SevenOne International vom 7. bis zum 11. April 2008 auf der MIPTV in Cannes. Der int…
Elegant und sophisticated, anspruchsvoll und vielfältig präsentiert sich die neue, umfangreiche Kollektion von PICARD. A…
Alle vier nominierten Produkte aus dem Cornelsen Verlag sind am Messemittwoch mit dem Deutschen Bildungsmedien-Preis dig…
Die Bewerbungsfrist läuft noch zehn Tage: Radiomultikulti vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) sucht Journalistinnen un…
Das Internet ist das neue Leitmedium und Games sind das Erfolgsformat der Entertainment-Industrie. Angesichts der rasant…
Wie sieht Lernen in der Zukunft aus? Wie verändert das Internet den Umgang mit Wissen und Bildung? Wie lernen Führungskr…
Hubert Burda Media richtet die Marke MAX in Print und Online strategisch neu aus. Die BURDA LIFESTYLE COMMUNITY plant in…
Die international ausgerichtete Vermarktung von Hobnox.com durch Hi-Media stellt eine bedeutende Erweiterung der zielgru…
Die EASY SOFTWARE AG präsentiert auf der diesjährigen DMS Expo ihre um wesentliche Funktionalitäten und Module ergänzten…