Der Hightech-Kräutergarten im Großmarkt
METRO Cash & Carry Deutschland setzt mit einem Pilotprojekt neue Maßstäbe in Sachen Frische: Seit kurzem wachsen Kräuter…
METRO Cash & Carry Deutschland setzt mit einem Pilotprojekt neue Maßstäbe in Sachen Frische: Seit kurzem wachsen Kräuter…
Felix Collath, 46, unterstützt ab Januar 2016 das Team von Neo in der Abteilung Advertising Neo profitiert von dem neuen…
Kein anderer bewegt so viele Menschen wie Deutschlands erfolgreichster Choreograph und Motivator Detlef Soost. Schon End…
Das Unternehmen fashionsparkle präsentiert im Rahmen der Platform Fashion vom 29. bis 31. Januar 2016 seinen innovativen…
Ab dem 27. November spricht MEDIMAX Endkunden mit einer emotionalen Spotreihe erstmals auch im TV an. Genau wie in den ü…
Am 16. und 17. Juli fand sich die Lederwarenbranche zu den "Ordertagen Mainhausen" auf dem anwr Campus auf mehr als 3500…
Musik berauscht die Sinne... ...sie bahnt sich ihren Weg direkt in unsere Gefühlswelt. Zu jeder Stimmung gibt es die p…
Am 26. und 27. Februar 2015 hatte die ASSIMA Zentrale ihre Mitglieder zur Präsentation der Herbst/Winter-Kollektionen 20…
Beim wichtigsten Award für Markenkooperation werden von einer mehrköpfigen Expertenjury die erfolgreichsten Marketing- u…
Steigende Aussteller- und Besucherzahlen der am 23. und 24. Januar 2015 von der ASSIMA in Kooperation mit den Verbundkol…