![Logo der Firma Goldmedia GmbH Strategy Consulting](http://cdn.lifepr.de/f/fea901b119f7a3a5/logos/6160/500_500.gif)
Fernsehen auf Abruf zunehmend beliebter
. - Video-on-Demand- u. PPV-Umsätze im TV verdoppeln sich in Westeuropa bis 2011 - 2011 nutzen ca. 20% der Haushalte…
. - Video-on-Demand- u. PPV-Umsätze im TV verdoppeln sich in Westeuropa bis 2011 - 2011 nutzen ca. 20% der Haushalte…
Eine weltweite Umfrage der Economist Intelligence Unit im Auftrag der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KP…
Das Business Application Research Center (BARC), führendes Europäisches Institut für Marktanalyse rund um den Business I…
Medienexperte und Ray Sono-Berater Michael Konitzer auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN zur wachsenden Bedeutung von digitaler M…
Die neuen Richtlinien der Anti-Geldwäsche Gesetzgebung verpflichten Finanzdienstleister verstärkt, gegen Geldwäscherei,…
Cognos (Nasdaq: COGN; TSX: CSN), weltweit führender Anbieter von Business Intelligence- und Performance Management-Lösun…
Die pmOne AG, neuer Lösungsanbieter für Data Warehouse und Performance Management, baut auf Basis der schnellen Wachstum…
Der internationale Market-Intelligence-Spezialist CapitalBridge bündelt seine IR-Kompetenz mit Trimedia und eröffnet ebe…
Noch vor zwei Jahren machte der Handel in Bezug auf IT-Investitionen keine großen Schlagzeilen. Entsprechend groß ist de…
Nur jeder zehnte Manager glaubt, die notwendigen Informationen für kritische Business-Entscheidungen zu haben. Das hat d…