Postbank: Der Kunde hat das Wort
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) bietet im Rahmen der Ausstellung "skulptur projekte münster 07" in Münster…
Als die Direktbank ING Diba http://www.ing-diba.com vor über zehn Jahren ihr erstes automatisiertes Telefonbanking-Syste…
Mit einem frisch gestarteten Onlinemagazin geht Suzuki erneut ungewöhnliche Wege in der Markenkommunikation: www.suzuk…
Der Wiener Kuenstler und Bacteriograph Erich Schopf zeigt bei der "Langen Nacht der Wissenschaften" am Samstag, 9. Juni…
Vom 31. Mai bis 2. Juni 2007 fand das 4. Kremser Symposion Psychotherapie und Medizin unter dem Motto „Integration – Mög…
Die Strahlentherapie mit Partikeln (schweren Ionen und Protonen) ist eine der vielversprechendsten Neuerungen der Krebsb…
Ausgehend von der Beobachtung, dass Jungen und männliche Jugendliche ein höheres Verletzungsrisiko im Straßenverkehr tra…
„Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“ hat heute keine Geltung mehr. Lernen hört nach Schule, Ausbildung oder…