Warum sagen Japaner nicht, was sie wirklich denken?
Japaner sagen „Ja“, wenn sie „Nein“ meinen und umgekehrt! Zumindest ist dies eine der häufigsten Aussagen europäischer M…
Japaner sagen „Ja“, wenn sie „Nein“ meinen und umgekehrt! Zumindest ist dies eine der häufigsten Aussagen europäischer M…
Neue Konzepte in der Aus- und Weiterbildung stellen PädagogInnen und TrainerInnen vor immer neue Herausforderungen. Die…
Der Schweizer KünzlerBachmann Verlag, St. Gallen, hat die Online-Präsenz seiner beliebten Kinder- und Jugendzeitschrift…
. - Fernsehen über das Internetprotokoll mit großem Potenzial - Direkte Erlöse klettern 2012 auf 420 Millionen Euro -…
Festivalbeginn im ZKM_Medientheater mit der interaktiven Installation »Globorama« Pressegespräch: Donnerstag, den 27…
And the OttoCar goes to... Draftfcb! Die Full-Service-Agentur für vernetzte Kampagnen hat im Rahmen der IAA den OttoCar…
Bayerns Heilbäder und Kurorte gehen in die Offensive. Mit einer breit angelegten Image- und Marketingkampagne wollen sie…
11.500 Besucher kamen im vergangenen Jahr zur Premiere der Messe für Gesundheit, Wellness & Homecare, die sich damit auf…
Mit einem deutlich erweiterten Angebot und noch mehr Services baut Austrian Airlines die Unternehmensplattform www.aust…
Im Rahmen der NeugierTage öffnet der Holiday Park, der in dieser Zeit ansonsten geschlossen wäre, seine Tore – Interessi…