BRAVO Faktor Jugend 9 "Jugend & Medienfreunde": Mailen, simsen, chatten - und die Rolle von Print für Jugendliche heute
Wie und warum nutzen Jugendliche heutzutage die verschiedenen Mediengattungen? Wer sind ihre medialen Freunde und wie kö…
Wie und warum nutzen Jugendliche heutzutage die verschiedenen Mediengattungen? Wer sind ihre medialen Freunde und wie kö…
Auch im nächsten Jahr rechnet die Deutsche Messe AG mit einem hervorragenden Besucherniveau von rund 450 000 Gästen, ein…
Werbung ist aus dem persönlichen und beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Auf die potentiellen Abnehmer wirken täg…
Die Erlebnis-Community KWICK! zeigt sich lebendiger denn je. Seit heute sind auf www.kwick.de über 1.000.000 registriert…
MySpace, die weltweit größte Lifestyle-Community, und der global führende Kaugummi-Hersteller Wrigley starten eine innov…
Ein junger Mann aus Limbach-Oberfrohna ist auf die vollmundigen Versprechen der Firma Euromail-Shop hereingefallen, als…
Europäische Internetuser nutzen nach wie vor besondes intensiv kostenfreie Medieninhalte und "User generated content" is…
Wie können die Betreiber von Web 2.0-Communities wie StudiVZ, eins.de, Yabadu oder sportme mit ihren rasch wachsenden On…
Pünktlich zur Rückkehr in die Erste Fußball-Bundesliga hat der Karlsruher Sport-Club (KSC) in Zusammenarbeit mit der Yel…
Das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD) verlieh heute im Rahmen der Messe und des Kongres…