Web-TV von Unternehmen
Mit Blick auf Aktivitäten deutscher Unternehmen, eigene TV-Angebote im Internet zu planen oder zu etablieren („Web-TV“ o…
Mit Blick auf Aktivitäten deutscher Unternehmen, eigene TV-Angebote im Internet zu planen oder zu etablieren („Web-TV“ o…
Die Initiative Mittelstand der Huber Verlag für Neue Medien GmbH unterstützt die Google Mittelstands-Aktion mit einer ei…
Mehr Transparenz und bessere Information über die Arbeit von Vereinen und Stiftungen in Deutschland: Mit Hilfe modernste…
AOL, eines der größten Internet- und Web Service-Unternehmen in Großbritannien, und die FLUXX AG, die zu Europas führend…
Der Sponsoringverband FASPO schreibt den 15. Internationalen Sponsoring Award 2007 aus. Mit dem ISA werden Sponsoring-Ko…
Die MOBILEPOINTs der Deutschen Post haben sich als effiziente und ernst zu nehmende Marketingplattform etabliert. Mars,…
Das Internet als Vertriebs-Medium bietet große Potentiale. Das kompakte IHK-Tagesseminar zeigt den Teilnehmern/innen, wi…
Global Media, einer der weltweit führenden Web-Marketing-Dienstleister, verfügt nach Ansicht der Finanzanalysten von Opp…
Laut der Nielsen Online-Werbestatistik betrugen die Brutto-Werbeumsätze von Januar bis Juni 2007 474 Millionen Euro*. Au…
Nach einer Studie von Österreich Werbung, in der die Bedeutung der Web 2.0-Funktionen für deutsche Österreich-Urlauber b…