„Mischen is possible“: Behörde für Kultur und Medien stellt Kampagne für Kulturstadt Hamburg vor
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
10.000 Frauen und Männer unterstützen Gesundheitsprojekt SHIP Forschungsergebnisse verbessern medizinische Versorgu…
Wer besucht in Hamburg welche Kultureinrichtung? Wie informiert sich das Publikum über Kulturangebote, wie wird die Hamb…
Die persönlichen Befragungen durch Interviewerinnen und Interviewer zum Zensus 2022 neigen sich dem Ende zu. In einem Ze…
Frauen, die Fluchterfahrungen hinter sich haben, sind bei ihrer Ankunft in Deutschland häufig in einem sehr schlechten k…
In Hessen und anderen Bundesländern werden in den kommenden Wochen Haushalte zu ihrem Mobilitätsverhalten befragt. Die I…
In der Region Hannover werden in den kommenden Wochen rund 3.000 Haushalte zu ihrem Mobilitätsverhalten befragt. Die Int…
Die Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns könnte einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW…
Anfang des Jahres haben Interviewerinnen und Interviewer im Auftrag des Amtes für Statistik Berlin-Brandenburg (AfS) mit…
Die Ungleichheit der verfügbaren Einkommen in Deutschland ist nach dem Höhepunkt im Jahr 2005 leicht zurückgegangen. Die…