Goldener Windbeutel 2024 gestartet: Verbraucher:innen stimmen über dreisteste Werbelüge des Jahres ab
Fotostrecke, Schnittbilder, O-Töne und Hintergrundinfos zu allen Kandidaten: www.foodwatch.org/downloads Online-W…
Fotostrecke, Schnittbilder, O-Töne und Hintergrundinfos zu allen Kandidaten: www.foodwatch.org/downloads Online-W…
• Von Wittstock bis Groß Leuthen: Anlässlich der Regionalkonferenzen zu den „Seniorenpolitischen Leitlinien“ des Landes…
Szene eines Missbrauchs gezeigt Die NORDSEE-ZEITUNG wurde wegen der Print- und Online-Berichterstattung über eine Anklag…
Laut Medienberichten fordern Fachpolitikerinnen der Bundestagsfraktion der Grünen in einem bislang unveröffentlichten Pa…
Das European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR) und die Verbraucherorganisation foodwatch gehen juristi…
Wegen irreführender Werbeversprechen hat die Verbraucherorganisation foodwatch das Nahrungsergänzungsmittel-Unternehme…
Nur 24.874,- € sollte der neue Hyundai Ionic beim Hyundai-Vertragshändler in Krefeld anstelle der lt. Liste geforderten…
Künstlich generierte Bilder nicht gekennzeichnet Die Zeitschrift LISA erhielt eine Rüge für das mit Hilfe von künstli…
Werbebotschaften, die das Klimagewissen ansprechen, finden sich derzeit überall. Sogar der Kauf von „klimaneutralem“ Hei…
Verbraucherzentrale Berlin mahnt irreführende Aussagen von Nahrungsergänzungsmittelherstellern ab und fordert strengere…