Spotlight Verlag inszeniert neue Kampagne für sein Print- und Online-Portfolio
Mit Witz und spielerischen Lerneffekten für Sprachmagazine begeistern – darum geht es in der neuen Kommunikationskampag…
Mit Witz und spielerischen Lerneffekten für Sprachmagazine begeistern – darum geht es in der neuen Kommunikationskampag…
Zum 24. Mal wurden am vergangenen Freitag (29. April 2016) in Köln die Comprix-Awards für die kreativsten Werbe-Kampagne…
Maersk, eines der international führenden Transport- und Energieunternehmen, ernennt Zone zu ihrer globalen Social-Media…
Die Frankfurter Kommunikationsagentur KPRN verantwortet seit dem 1. Januar 2016 die Kommunikationsarbeit für das Cassia…
Nach über einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit haben die mediaplan GmbH und NetzwerkReklame Thomas Online-Marketing G…
- Die inhabergeführte Digital-Agentur Conceptbakery fusioniert mit britischer Digital-Agentur - Zone bündelt nun die Ko…
Die Serviceplan Gruppe bietet seit dem 1. Januar 2016 ein neues Traineeship an: Gemeinsam mit der Steinbeis School of Ma…
„Advent – Ankommen in Erlangen“ ist eine Benefizveranstaltung von Menschen für Menschen und richtet sich an Kinder, Erwa…
Seit November 2015 unterstützt DirectDyk die Unternehmens-Kommunikationsarbeit des Sicherheitsexperten APOKAS Internatio…
hololab R&D in Retail Design, ein Zusammenschluss der Hochschule Düsseldorf (HSD), der Düsseldorfer Agentur für kaufausl…