Wie kommunizieren wir 2020?
Wie kommunizieren wir 2020 mit unserer Zielperson? Welche Trends, Kommunikationsbedarfe und B2B-Touchpoints gibt es in…
Wie kommunizieren wir 2020 mit unserer Zielperson? Welche Trends, Kommunikationsbedarfe und B2B-Touchpoints gibt es in…
Wie kommunizieren wir 2020 mit unserer Zielperson? Welche Trends, Kommunikationsbedarfe und B2B-Touchpoints gibt es in…
Die erste Nachricht, die Sie als Leser der 2b AHEAD Trendanalysen in diesem Jahr von mir bekommen, soll eine Nachricht i…
Der Trendforscher Sven Gábor Jánszky hält die morgen zu Ende gehende Schlichtung beim Großprojekt Stuttgart 21 für überh…
Beim Düsseldorfer Kongress "The World after Advertising" http://www.world-after-advertising.com waren sich die Experten…
„Der Mensch ist mir wichtig, nicht das Drumherum, kein Schein, sondern Sein“. So begegnet der Leipziger Geschäftsmann M…
Im neuen Strategiebuch "Rulebreaker - Wie Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern" zeigt der Leiter des 2b AHEAD…
Im neuen Strategiebuch "Rulebreaker - Wie Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern" zeigt der Leiter des 2b AHEAD…
Wie sind die besten Markteroberungen der jüngeren, deutschen Wirtschaft entstanden? Durch Rulebreaker! Dieses Buch erzäh…
Hinter vielen der bedeutendsten Innovationen unserer Zeit steckt ein besonderes Erfolgsgeheimnis: Die Kunst des Regelbru…