Deutscher Werbemarkt sinkt im Zuge der gebremsten Konjunktur in 2012 um 1,0 Prozent auf rund 21,7 Mrd. Euro
Die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media prognostiziert für den Deutschen Werbemarkt in 2012 ein Minus von ru…
Die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media prognostiziert für den Deutschen Werbemarkt in 2012 ein Minus von ru…
Während der Swissbau im Januar 2012 in Basel verleiht die Schweizer Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirt-schaft S…
Michael Jäschke, Vorstand des Express- und Logistikdienstleisters GO! Hamburg, hat am 16. Dezember 2011 zwei Spendensch…
Die Hamburger Agentur für Kommunikations- und Marketingberatung JOM Jäschke Operational Media hat eine kurzfristige Anal…
Bereits zum vierten Mal werden die EthikBank und die deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken ihren Nachhaltigkeitspre…
Laut einer Untersuchung der Agentur JOM Jäschke Operational Media wird die Zahl der rein in elektronischer Form über Tab…
Am kommenden Dienstag, dem 15. Juni 2010, eröffnet die Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt in der Bibliothek der Bur…
Die Gabor Shoes AG startet ihre ersten Kommunikationsaktivitäten für den Relaunch der Marke Snipe, und arbeitet dazu be…
Der Flugverkehr über Deutschland ist aufgrund der Vulkanwolke seit vergangenem Freitag fast durchgehend lahm gelegt. Flu…
Die Fußball-WM in Südafrika steht vor der Tür. Wie schon 2006 zur WM in Deutschland, hat die Hamburger Agentur JOM Jäsch…