Der Münchner Zielgruppen-Sender DrDish TV startet neue Formate
Alles neu macht der Mai, so heißt es in einem alten deutschen Sprichwort. Nicht so allerdings bei DrDish TV, hier gehen…
Alles neu macht der Mai, so heißt es in einem alten deutschen Sprichwort. Nicht so allerdings bei DrDish TV, hier gehen…
Die heutige Verleihung des Goethe-Preises für wissenschafts- und hochschulpolitischen Journalismus an der Universität Fr…
Volkswagen will trotz der massiven Absatzkrise in den USA stärker wachsen als der Markt und seinen Marktanteil von derze…
Wie können die deutsch- schwedischen Wirtschaftsbeziehungen weiter intensiviert und ausgebaut werden? Welche Chancen ha…
"Markenkommunikation on demand" verspricht die neue strategische Partnerschaft zwischen Burdas Zentralvermarkter Burda C…
Das Rennen um den sechsten CREA Credential Award ist entschieden. Mit ihrer professionellen und launigen Eigendarstellun…
Am 19. und 20. September 2008 findet die diesjährige Generalversammlung des Eurojuris Deutschland e.V. im Novotel am Kon…
Seit 1. September 2008 ist Dirk Spakowski (37) Geschäftsführer von BBDO Düsseldorf. Er verstärkt dort das Managementteam…
In einem knallharten Kopf-an-Kopf-Rennen hat sich gestern die Heye & Partner Werbeagentur für CASIO Europe GmbH mit der…
Toygar Bazarkaya, 40, übernimmt ab sofort die kreative Verantwortung für BBDO Düsseldorf, der größten Agentur für Marken…