IVG: Jahrbuch 2012 erschienen
"Auf ins Gemüsebeet" - sagen sich in den letzten Jahren immer mehr Deutsche. Und dabei spielt es keine Rolle, wie groß d…
"Auf ins Gemüsebeet" - sagen sich in den letzten Jahren immer mehr Deutsche. Und dabei spielt es keine Rolle, wie groß d…
Ombudsleute packen medienethische Konflikte an: Sie nehmen einerseits die Interessen von Lesern wahr und trauen sich, we…
. - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten stieg 2011 auf 158 Mrd. Euro - Wachstum besonders bei kleinen Verbrauchermärkte…
Mit neuen Auszeichnungen startet am 3. September der Wettbewerb für das Jahrbuch der Werbung 2013. Zum 50jährigen Jubilä…
Thomas Rempen, Anette Scholz und Peter Wippermann werden die neuen Herausgeber des Jahrbuchs der Werbung. "Wir sind sehr…
Das Jahrbuch Franchising 2012 ist erschienen und behandelt grundlegende und aktuelle Themen der Franchise-Wirtschaft wie…
Eine Uhr kann im Laufe der Zeit zu einem echten Klassiker werden - dazu bedarf es allerdings mehrerer Jahrzehnte. Was ma…
Wer kennt sie nicht - die Deutschland, das bekannte Traumschiff aus der gleichnamigen TVReihe. Eine deutsche Erfolgsgesc…
Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf verabschieden sich als Herausgeber des Jahrbuchs der Werbung. Zwanzig…
In Form von Werkstattberichten summiert das vorliegende Jahrbuch die Ergebnisse gegenwärtiger Forschungsvorhaben und abg…