Jahresanalyse: Kunden-Favoriten 2024
Welche Unternehmen sind bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern besonders beliebt? Dies zeigt die aktuelle Analyse „Ku…
Welche Unternehmen sind bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern besonders beliebt? Dies zeigt die aktuelle Analyse „Ku…
Die Jahresanalyse „Kunden-Favoriten – Höchste Weiterempfehlung“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftr…
Unbeantwortete E-Mail-Anfragen und unfassbar lange Wartezeiten an der Hotline sorgen für Kundenfrust. Nur Einzelfälle? W…
Eine große Verbraucherbefragung analysiert jährlich die beliebtesten Unternehmen baslerbeauty ist zum Kunden-Favori…
Wer vor einer Entscheidung steht, schenkt den Ratschlägen in der Familie, von Freunden und Bekannten hohes Vertrauen. No…
Ärgerlich lange Wartezeiten an der Hotline und unbeantwortete E-Mail-Anfragen sorgen schnell für Kundenfrust. Wie es um…
Der Rat aus dem Familien- oder Freundeskreis ist für die meisten Menschen eine wichtige Entscheidungshilfe. Welche Unter…
Über endlos erscheinende Warteschleifen an der Hotline und unbeantwortete E-Mail-Anfragen können viele Verbraucher beric…
Wenn die Hotline-Warteschleife an den Nerven zerrt und die E-Mail-Anfrage unbeantwortet bleibt, kann von Kundenorientier…
Kompetente Hilfe an der Hotline und schnelle Antworten auf E-Mail-Anfragen wünscht sich jeder Verbraucher – und wird doc…