![Logo der Firma Jazzunique GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/08ec19a2e518ac54/logos/84893/500_500.gif)
Jazzunique erstmalig in der Top 10 des Deutschen Event-Kreativranking
BlachReport zeichnet die herausragende Kreativität der Frankfurter im vergangenen Jahr aus Welch ein Auftakt für das ne…
BlachReport zeichnet die herausragende Kreativität der Frankfurter im vergangenen Jahr aus Welch ein Auftakt für das ne…
„Nichts geht über Kreativität, um Klassiker neu zu erfinden“ lautet das Motto der aktuellen NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kampag…
Am 6. und 7. Dezember 2016 ist die Jury des BEA® BlachReport Event Award 2017 in Augsburg zusammengekommen und hat aus d…
Bei der Preisverleihung des FAMAB AWARDs, dem wichtigsten nationalen Preis der Eventbranche, am 17. Dezember 2016 im For…
Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation verpflichtet den Immobilienexperten Pasquale Liske als Key Account Ma…
Im Mai 2018 finden zwei Traditionsmarken in der Wissenschaftsstadt Darmstadt zusammen, wenn der 53. Bundeswettbewerb „Ju…
80 Tonnen exotisches Interieur, 500 Rosen und 240 Flaschen Champagner stehen stellvertretend für eine legendäre Nacht: I…
Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation baut ihre kreative Kompetenz im Bereich Brand Spaces weiter aus. Als…
Für die Gestaltung der 21. Hauptversammlung von Merck am 29. April 2016 in der Frankfurter Jahrhunderthalle zeichnete si…
Die Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique hat als erstes Projekt für ihren Neukunden Tupperware eine Roadshow en…