Event Hotels und Giobotics setzen mit innovativer Robotertechnologie neue Maßstäbe in der Hotelbranche
In einer wegweisenden Partnerschaft setzen Event Hotels und Giobotics seit Anfang 2023 erfolgreich auf Robotertechnologi…
In einer wegweisenden Partnerschaft setzen Event Hotels und Giobotics seit Anfang 2023 erfolgreich auf Robotertechnologi…
Mit der Einführung des Serviceroboters JEEVES können Passagiere auf dem Flughafen München bei einem selbstfahrenden Robo…
Im Moxy Köln Bonn Flughafen steht den Gästen ab sofort ein neuer Mitarbeiter zur Verfügung. Mr. Mox ist ein Service-Robo…
Vom Unterhaltungsangebot für den Hotelgast bis zur digitalen Infrastruktur selbst sowie Servicedienstleistungen, die Or…
Auf Reisen ist für Menschen auch das Miteinander wichtig – doch nun ist alles anders: Reisende wollen heutzutage neben e…
In 18 Tagen beginnt das neue Jahr – und damit verbunden sind Erwartungen, Hoffnungen und Wünsche. Besonders natürlich mi…
Digitale Technologien durchdringen zunehmend sämtliche Arbeits- und Lebensbereiche. Durch die Corona-Pandemie hat sich d…
Erfolgreicher Start: JEEVES begeistert ab sofort auch die Gäste des Radisson Blu Hotel, Zurich Airport. Der Servicerobot…
Durch smarte Raumanpassungen, große Flexibilität bei Buchungen und Stornierungen sowie die Etablierung eines extern zert…
Es sind harte Zeiten für das Gastgewerbe. Auch die Leonardo Hotels kämpfen mit ihren derzeit 84 Hotels und über 3.000 Mi…