JOLIE: Verkaufte Auflage steigt um beachtliche 36%
Die IVW III/09 bestätigt JOLIE mit einem Verkauf von 439.551 Exemplaren einen eindrucksvollen Aufwärtstrend. Das Monatsm…
Die IVW III/09 bestätigt JOLIE mit einem Verkauf von 439.551 Exemplaren einen eindrucksvollen Aufwärtstrend. Das Monatsm…
Laubsauger vs. Rechen! Der Herbst steht vor der Tür und langsam fallen die Blätter von den Bäumen - doch wie kann man da…
Vivica Schendel, 34, wird die Position der Verlagsleiterin bei Vision Media in München antreten. Schendel berichtet dire…
Carolin Schuhler, 43, übernimmt bei Vision Media die Funktion der gesamtverantwortlichen Chefredakteurin für alle Print…
Wenn Deutsche mit einem Prominenten die eigenen vier Wände teilen dürften, wen würden sie wählen? Und in welche Immobili…
Lebendiger kann eine Legende nicht sein: Marrakesch - von Winston Churchill als "Paris der Sahara" beschrieben - ist di…
Die internationale Wirtschaftskanzlei BEITEN BURKHARDT hat die Vision Media GmbH erfolgreich bei dem Erwerb von mehreren…
Mit Jolie, Popcorn und Mädchen wechseln drei der renommiertesten Frauen- und Jugendmagazine den Besitzer. Der Verleger C…
Nikon, einer der bekanntesten Hersteller von Fotokameras weltweit, hat in einer sechswöchigen Casting-Tour durch ganz De…
Die Sieger des Wein-Awards 2009 des Deutschen Weininstituts (DWI) für die kreativsten Gastronomen in Hamburg und Berlin…