Cannes Lions: Unternehmensgruppe Weischer.Media ist neuer deutscher Repräsentant
Weischer.Media ist künftiger deutscher Repräsentant des International Festival of Creativity in Cannes. Seit 1996 hat da…
Weischer.Media ist künftiger deutscher Repräsentant des International Festival of Creativity in Cannes. Seit 1996 hat da…
Jedes Jahr werden beim großen internationalen Festival an der Côte d'Azur in Cannes die kreativsten Werbekampagnen der W…
Ab sofort können sich Deutschlands Nachwuchskreative wieder für die Young Lions Competitions in den Kategorien Film, Pri…
. - Gestern Abend war es endlich soweit: WerbeWeischer überreichte in Hamburg alle 43 Cannes Löwen an die deutschen Kre…
WerbeWeischer organisiert den Vertrieb von Kinowerbung neu und differenziert noch stärker als bisher nach einzelnen vert…
WerbeWeischer erweitert sein hochwertiges Kinoportfolio und erobert damit die Marktführerschaft nach Besucherzahlen in d…
Am kommenden Freitag, dem 11 Juli, wird das Gewinnermotiv des nationalen Young Lions Printwettbewerbs als Riesenposter a…
Im April baut Initiative die Kundenberatung personell weiter aus und stellt drei Mediaexperten ein. Diana Warschow und C…
PlakaDiva 2014 Preisverleihung in Düsseldorf: Ausgezeichnete Out of Home-Kampagnen unter anderem von adidas, Ecco, Hornb…
Erfolg für UM (Universal McCann) und Jost von Brandis: Die von der Mediaagentur UM entwickelte Microsoft-Kampagne "Xbox…