Doppelte Kreativpower für FMCG-Kompetenz bei Scholz & Friends Hamburg
FMCG-Kompetenz im Doppelpack: Die Kreativdirektorinnen Janna Robert (35) und Cornelia Wagner (34) verstärken ab sofort d…
FMCG-Kompetenz im Doppelpack: Die Kreativdirektorinnen Janna Robert (35) und Cornelia Wagner (34) verstärken ab sofort d…
Wie klingt Hamburg? Und wie klingt Hamburg, wenn die Hanseaten selbst die Musik für markante Plätze der Stadt kreieren?…
Das Plakat des Jahres 2009 kommt von Jung von Matt/Spree. Das Handelsblatt-Motiv "Vordenker braucht Nachdenker" setzte s…
Die Verleihung der RAMSES AWARDS in der Kategorie "Best Audio Talent" hat es eindrucksvoll bewiesen: Der kreative Texter…
Das Sonderformat ermöglicht einen neuartigen Grad der Personalisierung: Im Rahmen der gemeinsamen Aktion von CAPITAL und…
Bei welcher Passage von Edward Elgars »Enigma-Variationen« beschleunigt sich der Herzschlag der Konzertbesucher? Haben M…
Sie wollen auch mal Sieger sein? Vielleicht hilft ja ein Umzug! Nach der Krönung der CommStars von headline1.de (u.a. Li…
Um 12,45 Euro monatlich statt 24,90 Euro monatlich für ein halbes Jahr surfen Neukunden mit "Volles Rohr! Extra" mit 8 M…
Dem international tätigen Außenwerber und Stadtmöblierer Wall AG wurde gestern zusammen mit der Werbeagentur Jung von Ma…
Das Handelsblatt, Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, erscheint ab morgen im kompakten, gehefteten Bus…